Vereinskleidung

Hallo liebe ALVler,

 

wie bereits schon hier und da angeklungen ist, möchten wir, aufgrund bestehender Nachfrage, Teile der Vereinsbekleidung nachbestellen. Da sich das aber nur ab einer gewissen Anzahl an Bestellungen lohnt, erfolgt hiermit die Frage:

 

 

Wer möchte Vereinskleidung bestellen?
Es gibt Laufshirts (Top oder T-Shirt), Radtrikots kurz, Radhosen kurz und Einteiler.

 

Da viele bereits Kleidung erworben haben und wir nicht erneut von unserem Lieferanten Probeexemplare anfordern, würde sich die Anprobe gewünschter Teile am besten unter uns Mitgliedern selbst regeln lassen, fast alle Größen befinden sich ja im Umlauf.

 

Auch diejenigen, die mir bereits ihr Interesse bekundet haben, bitte ich noch einmal, mir eine Bestätigungsmail zu schreiben, damit auf keinen Fall etwas untergeht bzw. falsch bei mir angekommen ist. Danke!
In der Hoffnung auf zahlreiche Bestellungen unserer schönen und sehr funktionalen Kleidung.

 

Bestellungen bitte an Esther über info@alvmainz.de .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0