Auch 2014 in der Landesliga

REMAGEN - (red). Klassenerhalt gesichert: Der Ausdauerleistungsverein (ALV) Mainz hat zum Abschluss der Saison der 1. Landesliga des Rheinland-Pfälzischen Triathlonverbandes (RTV) in Remagen die Plätze acht (Herren) und fünf (Damen) belegt und geht somit auch 2014 mit dem Damen- und dem Herren-Team in der vierthöchsten Liga Deutschlands an den Start. Nico Bayer war in 2:19 Stunden der schnellste Mainzer. Über die olympische Distanz waren ebenfalls am Start: Dominik Sonndag, Daniel Morrissey, Alexander Hildebrand und Tobias Goldmann. Für das Damenteam waren Karin Kerchensteiner, Anna Janßen, Esther Hausen und Alexa Welk erfolgreich.

 

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/lokalsport/andere-sportarten/mainz/auch-2014-in-der-landesliga_13458161.htm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0