Workshop Freitag

Liebe ALV Mainz Mitglieder,

 

der Vorstand und die Trainer haben zusammengesessen und bieten Euch heute einen besonderen Leckerbissen.

 

Meldet Euch zum ALV Mainz-Workshop-Freitag an.

 

Mit unseren beiden Trainern Karin Kerschensteiner und Oliver Kalb wollen wir einen tieferen Einblick in die Sportpsychologie, das Dehnen für Schwimmer und ein spezielles Schwimmtechniktraining anbieten.

 

Wann: 14.2. und 14.3., 17 bis 21.15 Uhr

Wo: Seminarraum Sanitätshaus Lammert - Bretzenheim, Schwimmbad – Mombach

 

Ablauf:

17.00 bis 19.00 (Sportpsychologie - Der Teil "motivierende Zielsetzung für die Saison 2014" bietet Euch die Möglichkeit aktiv dabei zu sein und Sportpsychologie hautnah zu erleben. Ihr arbeitet aktiv an Euren Zielen und werdet garantiert nicht stundenlang mit Powerpointfolien "bombadiert".)

 

19.15 bis 19.45 Uhr (Dehnen)

20.00 bis 21.15 Uhr (Schwimmtechnik)

Bedingung: Die Schwimmart Freistil (Kraul) wird sicher beherrscht!

 

Da wir zwei absolute Experten und ausgebildete Trainer für diesen ersten ALV Mainz-Workshop-Freitag gewinnen konnten, können wir die entstehenden Kosten nicht mit der Jahresmitgliedsgebühr verrechnen.

 

Eine Preisstaffelung ist wie folgt vorgesehen:

mind. 5 Teilnehmer: je 20 Euro

mind. 7 Teilnehmer: je 15 Euro

mind. 10 bis max. 15 Teilnehmer: je 12 Euro

 

Es zählt der Eingang (Datum) der Anmeldungen per E-Mail an dominik@sonndag.de

 

Wer beim ersten Termin am 14.2. nicht berücksichtigt werden kann, erhält für den 14.3. ein Vorzugsrecht.

 

Wir freuen uns auf Euch und wünschen schon jetzt viel Spaß beim ersten ALV Mainz-Workshop-Freitag.

 

 

Euer ALV Mainz Vorstand

 

Wegen kleiner Komplikationen mit dem Mailserver bitten wir euch diese Informationen auch mündlich oder über die sozialen Netzwerke an die euch bekannten Mitglieder weiterzuleiten.