Nicht nur Triathlon aus Leidenschaft...

Ausdauerleistungsverein (ALV) Mainz e.V.

Willkommen auf der Webseite des ALV Mainz e.V.

 


Swim & Run 2020

Coronakrise, Abstandsregeln, Trainingsausfall, Wettkampfabsagen!!! 

Der Swim & Run 2020 war eigentlich wie immer und doch so anders. Ursprünglich entstanden als eine Art Formtest für die Saison, findet diese Vereinsmeisterschaft seit 2015 eigentlich Ende April/ Anfang Mai statt. In diesem Jahr wegen des Covid-19 Lockdowns im Frühjahr jedoch erst Ende Juni / Anfang Juli - und mit gebotenem Abstand. Alle Teilnehmer waren froh, in der neuen Normalität wieder etwas Wettkampfluft schnuppern zu können. 

Hier geht es zum Bericht 

Trans Bayerwald Tour von Doro und Judith

Mit dem Mountainbike 350 km durch den bayrischen Wald inkl. knapp 10.000 Höhenmetern. Diese Tour hatten sich Doro und Judith bereits im Februar vorgenommen. Jetzt konnte Sie auch kein Corona mehr aufhalten.

Hier geht es zum Bericht.


NEWS


Zurück zur Übersicht

16.06.2020

Lauftraining am 17.06.2020

Da der Wettergott für den Mittwoch leider ein kleines Unwetter vorausgesagt hat, wird das Lauftraining aller Voraussicht nach nicht stattfinden können. Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns Morgen gegen Mittag nochmal mit einer endgültigen Ansage.
Einen Plan wird es im Fall der Fälle trotzdem geben, den ihr selbst ablaufen könnt.



Zurück zur Übersicht